Klebe BH | Von “Made in China“ Produkten distanzieren wir uns ausdrücklich. Jetzt 40% Rabatt!

Klebe-BHs

Unsere Klebe-BHs werden in den USA von einem der größten Klebeband-Hersteller der Welt – 3M – produziert. Im Gegensatz zu billigen chinesischen Nachahmerprodukten verursachen unsere Produkte keine schmerzhaften Hautveränderungen. www.klebebh.ch steht für gute Qualität in Sachen Klebe-BHs, was sich vor allem dadurch auszeichnet, dass in unseren BHs keine herkömmlichen Klebebänder , sonder viel mehr transparente, hypoallergene, wasserfeste Brustanhebende Klebestreifen verwendet werden

Unsere Kooperation mit ByeBra.com macht es uns möglich unser Produkt zu einem sehr vorteilhaften Preis anzubieten. Dank der Zusammenarbeit von 3M und Bye Bra wird der Bye Bra mittlerweile in vielen Ländern der Welt erfolgreich verkauft. Die steigende Nachfrage wirkt sich vorteilhaft auf den Preis aus, weswegen der Bye Bra für jede Frau erschwinglich ist. Wir lassen selbst nur das Beste an unseren Körper und dies gilt auch für unsere Produkte. Dies ist der Hauptgrund warum wir diese Webseite ins Leben gerufen haben. Wir wollen allen Frauen zeigen, dass Klebe-BHs weder schmerzhaft noch teuer sein müssen.

Mit gutem Gewissen können wir uns Experten in Sachen Brust-anhebende Klebebänder nennen und stehen Ihnen für jegliche Fragen im Bezug auf Material, Qualität oder generelles zu unserem Produkt jederzeit zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach unten in der rechten Ecke der Seite an!

Eine ausführliche Anleitung finden Sie in diesem Bye Bra Video.